Sommerfrische für die Haut

21.07.2016

Jetzt kommt der Sommer endlich! Damit bei der Hitze die Haut nicht schlapp macht, gibt es das ultimative Sommer Beauty Must-Have mit dem Frischekick für zwischendurch: Das Gesichtswasser von Regulat® Beauty.

Regulat® Beauty Energetic Facial Tonic bietet der Haut nicht nur, wie der Name bereits verrät, ausreichend Energie, sondern versorgt sie mit einer perfekten Erfrischung für zwischendurch. Und das in Bio Qualität! Als vitalisierender Frische-Kick am Morgen oder als kühlender Begleiter an sonnigen Badetagen sorgt es für ein energetisiertes, porentief reines Hautbild. Regulat® Beauty Energetic Facial Tonic spendet an heißen Tagen wertvolle Feuchtigkeit und wirkt sogar antibakteriell. Der enthaltene, patentierte Wirkkomplex Regulatessenz sorgt für einen frischen, strahlenden Teint, wirkt Enzym aktivierend, anti-oxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Mit dem praktischem Sprühkopf, für eine einfache Anwendung, unterstützt das Energetic Facial Tonic sichtbar den Regenerationseffekt und reguliert den pH-Wert des Säureschutzmantels. Hamamelis, die Zaubernuss, klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch, vitalisierend, verfeinert die Poren und beugt unschönen Rötungen vor. Das natürliche Zitronenextrakt enthält Spurenelemente in perfekter, hautverfügbarer Form, ernährt und energetisiert die Haut spürbar.

Markenbotschafterin Dana Schweiger: "Ich verwende das Regulat® Beauty Energetic Facial Tonic morgens und abends zur Reinigung. Meine Haut fühlt sich dann sofort vitalisiert an. Da ich viel unterwegs bin, ist die praktische 30 ml Größe des Gesichtswassers mein idealer Beauty-Begleiter auch auf Flügen. Es passt in jede Handtasche und gibt meiner Haut den Frischekick für zwischendurch. Gerade an heißen Tagen ist das Tonic für mich unverzichtbar. Ich sprühe es zur Erfrischung und Beruhigung der Haut einfach direkt auf mein Gesicht auf." Verfügbar in 150ml (22,90 Euro VK) und 30ml (9,00 Euro VK) Inhaltsstoffe: Hamamelis, Zitronenextrakt, Regulatessenz®


www.regulat-beauty.com