Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

merken Zum Hotel

Hier bleiben keine Träume offen

Das 5 Sterne Superior Schlosshotel Friedrichsruhe liegt in einer wundervollen großen Parkanlage und direkt an einem 27-Loch-Golfplatz. Bereits zum 7. Mal in Folge wurde das Hotel vom Relax Guide als „Bestes Wellnesshotel Deutschlands“ mit der Bestnote von vier Lilien und 20 Punkten ausgezeichnet und ist Mitglied der Hotelkooperation „Feinen Privathotels“

Die 4.400 m² große Spa- und Bäderwelt lässt keine Wellnesträume offen. Der Wellnessbereich verfügt über 13 Behandlungsräume für Anwendungen und Kosmetik, Spa-Suiten, Außenpool, Innenpool mit Kamin, eine KLAFS-Saunalandschaft sowie wunderschönen Ruheräumen.

Der luxuriöse Hotelkomplex besteht aus 5 Gebäuden. Im Haupthaus befinden sich die beiden Restaurants, eine Bar und das Kaminzimmer - ebenso die Rezeption sowie elegante Zimmer im englischen Landhaus-Stil. Im 1712 erbauten Jagdschloss residiert man romantisch, herrschaftlich in vornehmer Eleganz. Das Torhaus, der einstige Pferdestall, ist heute mit exquisit ausgestatteten Suiten und Doppelzimmer im Laura-Ashley-Stil eingerichtet. Das Gartenhaus ist ideal für Familien mit einer Suite im Laura-Ashley-Stil und einem Doppelzimmer, Ein weiterer Gebäudekomplex ist das Spa-Haus, welches minimalistisch mit warmen, wohl abgestimmten Farben und Materialien stilvoll beeindruckt.

Feinschmecker kommen im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe zu kulinarischen Hochgenüssen. Im Gourmetrestaurant werden sie mit nationalen und internationalen Sterneküche verwöhnt. In der Jägerstube wird regionale Küche serviert. Wellness-Genüsse können Badegäste im Spa Bistro genießen. Die urige Waldschänke bietet Hoherloher Gerichte in einem traditionellen rustikalen Ambiente.
weiterlesen weniger

Kontakt

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Kärcherstraße 11
74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe
Deutschland
Tel: +49 7941 60870
E-Mail


139 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.