News zu diesem Hotel

STOCK***** resort

STOCK***** resort
Dorf 142
6292 Finkenberg Tirol
Österreich

Leider liegen uns zu diesem Haus keine detaillierten Informationen vor.

Sie möchten mit diesem Hotel in Kontakt treten? Einfach hier klicken.

STOCK***** resort

STOCK resort auf Platz 2 der TOP 25 Luxushotels - Österreich

Die internationale Bewertungsplattform Tripadvisor kürt mit seiner jährlichen Auszeichnung „Traveller’s Choice“ das familiengeführte Tiroler 5 Sterne Hotel und einen der Vorreiter der Wellnessbranche auf Platz 2 der TOP 25 Luxushotels in

... weiter

Wein & Freunde - STOCK & friends - je älter, desto besser!

Unter diesem Motto läutet das Zillertaler Genusshotel STOCK***** resort die 14. Weinwoche mit exklusiven sowie prominenten Gästen und einem fantastischen Programm ein.

... weiter

Gipfeltreffen der Spitzenathleten im STOCK resort

m STOCK resort, wo auch Weltmeister, wie Manuel Neuer oder Mario Götze ihren Aktivurlaub ver-bringen, trafen jetzt drei Sportgrößen vor der traumhaften Kulisse der Zillertaler Bergwelt zum zwei-ten STOCK Sport-Talk aufeinander: Österreichs

... weiter

Fünf Sterne für verwöhnte Golf- und Wellnessgenießer

Das STOCK resort in Finkenberg ist die erste Adresse im Zillertal mit 5 Sternen und 4 Lilien und eines der besten Luxuswellness- und Sporthotels Tirols. Golfer können auf eine perfekte Infrastruktur und schlagkräftige Packages zählen.

... weiter

Yoga und Meditation im STOCK

Der Herbst steht im STOCK resort im Zeichen von Yoga und Meditation. Top Yoga-Experten kommen zu den Spezialwochen in das Sport- und Wellnesshotel im Zillertal, um spannende und inspirierende Yogatage und Meditationen zu gestalten. Sie haben alle

... weiter

Einzigartiges Beauty-Highlight aus dem „Diamant“ der Tiroler Berge

Schon der Name lässt die Exklusivität der Kosmetiklinie von Christine Stock erahnen – STOCK DIAMOND klingt besonders. In der Tat hält die Familie Stock mit ihrem privaten Kosmetiklabel einen exquisiten Schatz in ihren Händen.

... weiter

Deluxe-Boxenstopp: Das STOCK weckt Frühlingsgefühle

Wer unterbricht nicht gerne den sprichwörtlichen „Lauf im Hamsterrad“ mit einem erholsamen „Boxenstopp“? Sei es, um sich endlich wieder einmal seinem Körper und der Gesundheit zu widmen, nach Herzenslust zu sporteln und zu wellnessen oder

... weiter

208 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×