HOTEL LAUTERBAD****S
HOTEL LAUTERBAD

merken Zum Hotel

Wir machen Lust am Leben

Wohlgefühl im Schwarzwald bei Freudenstadt

Im Hotel Lauterbad ****S haben die Familien-Hoteliers Heinzelmann und Schillinger eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die einzigartig im Schwarzwald ist und dem Besucher Raum und Zeit lässt, sich einzufinden. Sie erleben höchsten Komfort und unaufdringlichen Luxus für das alltagsabgewandte Relaxen in einem 80-Betten-Hotel.

Von Relax-Guide wurde das Hotel Lauterbad mit der Note „außergewöhnlich“ zum wiederholten Mal in Folge ausgezeichnet und von Wellness-Stars Deutschland mit 5 Sterne zertifiziert.

Die exzellente Küche überrascht mit raffinierten Rezepten und Kreativität. Ausgezeichnet mit 2 Hauben (aufsteigend) vom Großen Restaurant-Guide.
weiterlesen weniger

Kontakt

HOTEL LAUTERBAD****S HOTEL LAUTERBAD
Amselweg 5
72250 Freudenstadt
Deutschland
Tel: +49 7441 86017-0
E-Mail



Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.

446 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.