Wir über uns

Es gibt zahlreiche Wellnessführer und –portale auf dem Markt. Das war uns auch bereits im Jahre 2006 bewusst, als wir das Portal www.topwellnessoasen.de ins Leben riefen. So haben wir damals eine Nische gesucht und gefunden, die uns heute noch Recht gibt:

Wir präsentieren täglich Touristiknews aus Top-Wellnesshotels und –thermen. So werden wir im Internet nicht über die reinen Hoteleinträge gefunden, sondern insbesondere über die Begrifflichkeiten und Angebote, die Hotels bei uns präsentieren. Inzwischen über 50.000 Besucher monatlich kommen deshalb auf unser Portal.

Nach 8 erfolgreichen Jahren präsentieren wir seit dem Sommer 2014 ein optisch vollkommen neu gestaltetes Portal – in warmen Wellnesstönen, mit deutlich mehr Bildern und auch noch mehr Funktionen für die bei uns präsentierten Hotels.

Hinter dem „Wir“ verbirgt sich die Projektagentur „repecon“, die sich seit 2002 einen Namen in der deutschen Spitzenhotellerie durch Projekte wie „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ (www.top250tagungshotels.de), „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ (www.toptagungslocations.de) sowie weitere Hotel- und Weiterbildungsprojekte und –portale.

Bei „repecon“ finden Sie ein kleines innovatives Team von Verlagsspezialisten unter der Leitung von Reinhard Peter, das Jahr für Jahr mit flexiblen und innovativen Methoden immer mehr Hotels und Locations als Kunden gewinnen konnte. Inzwischen über 400 Hotels aus dem 3 – 5 Sterne-Bereich in ganz Europa sowie zahlreiche Eventlocations vertrauen auf verschiedenste Projekte, die repecon im Markt platziert hat oder federführend betreut.

Die Projektleitung für www.topwellnessoasen.de hat Petra Peter. Sie erreichen sie unter petra.peter@repecon.de oder telefonisch unter +49 (0)931 4607860. Unsere Postadresse ist

repecon
Sedanstraße 23
D-97082 Würzburg

Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×