Students Special im Casual Luxury Hotel

Students Special im Casual Luxury Hotel

03.10.2017

Wer sagt, dass sich Studenten keinen Luxusurlaub leisten können? Das NIDUM – Casual Luxury Hotel in der Olympiaregion Seefeld macht seinem Ruf als innovatives Lifestylehotel alle Ehre und bringt nun ein Students Special Deluxe.

Alle Studenten unter 30 Jahre verbringen ab 95 Euro pro Tag eine großartige Zeit auf dem Seefelder Hochplateau. Chillen und relaxen am Rooftop, Entspannung in „Da Mountains Sauna“ im Fels, Infinity Pool, Whirlpool und Treatments – da kann der Uni-Alltag schon mal Pause machen. Wer den sonnigen Herbst noch nützen möchte, packt Wanderschuhe, Bike oder Golfschläger ein (Bikes können auch im NIDUM ausgeborgt werden). Direkt beim Hotel geht es los. Der Golfclub Seefeld-Wildmoos ist mehr oder weniger um die Ecke. Bleibt nur zu entscheiden, ob Sportliche lieber allein unterwegs sind oder sich einer geführten Erlebnistour anschließen. Auf jeden Fall ist nach einem coolen Tag in den Bergen die Apero-Terrasse des NIDUM mit ihrer lässigen Champagnerbar ein Must. Wer im Winter dem Prüfungsstress entkommen möchte, der tauscht Hörsaal gegen Schneezauber. Langlaufen, soweit die Ski tragen, ist das Motto. Über 271 perfekt präparierte Loipenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden führen durch die Winterlandschaft. Die Winter- und Schneeschuhwanderer finden ebenso beste Voraussetzungen wie die Skifahrer. Auf schneesicheren und sonnigen 1.200 Metern Höhe schwingen die Genussskifahrer über weitläufige Pisten. Das NIDUM bringt frischen Schwung nach Seefeld. Luxuriös und anders lässt es sich dort gut leben, verschnaufen, fein essen und High Quality Time verbringen. Die Zimmer sind Designersuiten mit traumhaften Ausblicken in die Berge und viel Holz, mit Luxusbädern und Illy-Kaffeemaschine, exklusiven Kosmetikprodukten und vielem mehr.

Student Special DELUXE (für Studenten bis 30 Jahre)
Angebot: 1 Nacht inkl. HP ab 95 Euro p. P.


Hotel Nidum GmbH
AT 6100 Mösern

Autor: /Foto mk Salzburg