It's a man's world im Alpenhof Murnau

14.09.2011

Von wegen Wellness ist nur was für Frauen - im "Yavanna Wellness & Spa" des Fünf-Sterne-Superior-Hotels Alpenhof Murnau genießen die Herren der Schöpfung exklusive Men-Spa-Wohltaten und den Luxus, zu schweigen, an nichts zu denken und einfach nur zu genießen.

Das Angebot "Barber Shop Spezial" entführt zunächst in die frischen Fluten der sanft-sprudelnden Whirlwanne, in der man(n) schnell von 100 auf Null entschleunigt. Während einer klassischen Massage ist der Alltag schnell vergessen und der Mann von Welt versinkt in Tagträumen. Wer bisher nur Wasser an seine Haut ließ, tankt anschließend bei der Gesichtsbehandlung "Energie für Männer" von Clarins Men seine Zellen wieder auf. Mit der Bade-Zeremonie "Herbe Frische", einer klassischen Massage mit anschließender Gesichtspflege, Maniküre, Pediküre sowie einem entspannten Ausklang in der Lounge kostet das dreieinhalb-stündige Man Spa Treatment 230 Euro. Übrigens: Für alle, die dem Schönheitsideal der griechischen Antike nacheifern, wird auch Waxing angeboten. Am besten, man quartiert sich gleich im Alpenhof Murnau ein. Eine Übernachtung im stilvollen Doppelzimmer inklusive Gourmet-Frühstücksbüffet mit Live-Cooking kostet ab 193 Euro für zwei, denn was wäre die man"s world schon ohne eine Frau?


www.alpenhof-murnau.com