Entspannte Tage im Wellnesshotel in Meran

23.01.2018

Die Sonnenburg ist ein 4 Sterne Hotel im Herzen von Meran in Südtirol. Im Hotel steht der Genuss der Gäste auf jeden Fall im Mittelpunkt. Die Region Meran steht für Wellness und Entspannung. Das Hotel Sonnenburg befindet sich im eleganten und ruhigen Ortsteil Obermais. So kann man die Entspannung aber auch die Erholung vom unruhigen Alltag bestmöglich genießen und hat ebenfalls die Vorzüge der Innenstadt in unmittelbarer Nähe gegeben.

Das Wellnesshotel lockt zu jeder Jahreszeit zahlreiche Urlauber nach Südtirol. Wer nicht nur für die zahlreichen Wellnessangebote nach Meran reist, hat im Bereich der Freizeitaktivitäten sehr viel Auswahl. Im Sommer zählen selbstverständlich Wandern, Mountainbiken und auch Golfen zu den beliebtesten Möglichkeiten. Zahlreiche Wege und Routen stehen für diese Aktivitäten zur Auswahl, sodass die Abwechslung gegeben ist. So kann man die Region nach Lust und Laune entdecken und seinem Körper etwas Gutes tun.

Im Winter darf Skifahren natürlich nicht fehlen. Die rund 40 Pistenkilometer sind bestens präpariert und warten nur darauf getestet zu werden.
Wer auf der Suche nach einem besonderen Nervenkick ist, kann sich auf Rafting, Paragleiten, die Sommerrodelbahn oder Sportklettern an, sodass der Urlaub noch lange im Gedächtnis bleibt.

Kulturelle Highlights verschönern Ihren Urlaub im Hotel in Meran

Meran ist jedoch nicht nur für seine einzigartige Natur und sein großes Angebot an Wellness bekannt. Wer sich den Lebensstil des Dolce Vita zu Herzen nehmen möchte, sollte sich auch mit der Kultur der Region befassen. Die Stadt Meran atmet Geschichte und viele Events bieten einen genaueren Einblick in die Lebensweise. Dazu zählen Jahreszeitenabhängige Angebote wie der traumhafte Weihnachtsmarkt, aber auch ganzjährig der Besuch von Museen und das zauberhafte Schloss Meran mit seinem botanischen Garten.
Natürlich zählt zu Genuss auch die Kulinarik, die in dieser Region eine ganz besondere Rolle spielt. Im Hotel Sonnenburg erlebt man Gaumenfreuden, an die man sich noch lange erinnert und die durch ihre Vielseitigkeit überzeugen.


Hotel Sonnenburg
I 39012 Meran

Autor: Hotel Sonnenburg