Aktivurlaub und Sommerglück in den Bergen

06.08.2017

Um einen schönen Urlaub im Kärntner Lavanttal zu machen, braucht es nicht viel. Schon gar nicht im Wellness Hotel Moselebauer, denn hier findet man Alles, was das Herz begehrt. Von einer traumhaften Umgebung, wo man aktiv seine Freizeit verbringen kann, bis hin zu den Glücksmomenten im integrierten Wellnessbereich, ist Entspannung pur garantiert.

Für die Abenteurer findet sich der hauseigene Quad- Parcours, wo man seine Runden drehen kann, oder der Hochseilgarten im Außenbereich für ungetrübten Kletterspaß. Man kann Bogenschießen erlernen oder ein lustiges Kegelturnier abhalten. Des Weiteren kann an verschiedenen sportlichen Wettkämpfen teilgenommen werden und das Alles direkt am Hotelgelände. Und sollte es einmal zu schlechtem Wetter kommen, keine Bange, dann wird das Programm einfach nach drinnen verlegt.

Aber auch Motorsport-Begeisterte kommen nicht zu kurz. Nur 35 Kilometer entfernt vom Hotel Moselebauer befindet sich der Red Bull Ring in Spielberg, an welchem regelmäßig die verschiedensten Rennen stattfinden. Und wer das Erlebnis ganz auskosten möchte und zu einem Adrenalinkick nicht Nein sagt, dem steht ein KTM-X bow am Grand-Prix-Ring zur Verfügung und im Driving Center halten professionelle Trainer private Fahrtrainings ab. Selbst ein Shuttleflug mit einem Hubschrauber kann gerne organisiert werden. Neu beim Moselebauer ist der Verleih von E-Mountain Bikes und eine Ladestation für Elektroautos. Darüber hinaus werden geführte Wanderungen z.B. auf den Zirbitzkogel oder das Klippitzthörl, oder spezielle Kärntner-Tage angeboten. Den abenteuerlustigen Urlaubstagen sind kaum Grenzen gesetzt und sind nichts für Stubenhocker oder Langeweiler.


Hotel Moselebauer
AT 9462 Bad Sankt Leonhard im Lavantal

Autor: IMCG Werbeagentur GesmbH