Rhön Park Hotel AKTIV RESORT

merken
Rhön Park Hotel AKTIV RESORT

Foto: Rhön Park Hotel AKTIV RESORT

Das Rhön Park Hotel Aktiv Resort erfindet sich neu. Mehr als 25 Mio. EURO fließen in den nächsten fünf bis sechs Jahren in die Komplettrenovierung des Ferien- und Tagungshotels im Naturpark und Biosphärenreservat Bayerische Rhön. Nachhaltigkeit hat bei allen Maßnahmen hohe Priorität.

315 Studios und Appartements werden im Laufe von fünf bis sechs Jahren auf hohem Niveau modernisiert. Bereits jetzt sind 59 Deluxe Studios mit Raffinessen wie Regendusche, Smart TV, digitaler Gästemappe auf dem I-Pad und WLAN ab April buchbar. 4,2 Mio. EURO steckt das Rhön Park Hotel Aktiv Resort in das Premiumsegment. Begeistern will Marketingleiterin Cornelia Baars nicht nur Wellness-, Wander- und Genussurlauber, sondern auch Businessreisende. Ein immer bedeutenderes Segment neben Familien und Tagungsgästen.

Der emsige Baubetrieb läuft geschickt verborgen hinter Türen und Schiebewänden ab. „Wir holen die Rhön ins Hotel!“, erklärt Direktor Ben Baars seine Vision. Luftig, licht, hell, freundlich, warm und immer die faszinierende Landschaft der Rhön vor Augen soll sich der Gast erholen. Das geradlinige Design besticht mit wertigen Holzmöbeln, Naturstein wie Basalt, großformatigen Landschaftsaufnahmen und farbstarken Accessoires mit Rhöner Charakter. Nicht zuletzt erhalten die Aufenthaltsbereiche und Restaurants ein elegant-schlichtes Design mit Rhöner Akzent. Neben dem Komfortgedanken spielt die Nachhaltigkeit für Direktor Baars eine zentrale Rolle. Sämtliche Maßnahmen sind energiesparend und ressourcenschonend.

Die gelungene Verschönerung verraten schon von weitem die trendig-grauen Sichtlamellen an der dunkel-braunen Fassade. Dieser Hingucker wertet nicht nur optisch auf, sondern beschert den Gästen auf ihrem Balkon mehr Privatraum und verbesserten Sonnenschutz.

„Wir legen den Grundstein für die nächste Generation“, sagt Direktor Ben Baars mit Blick in die Zukunft. „Unser Ziel ist, den Gästen einen Wow-Effekt zu bieten. Und zwar in jedem Bereich unseres Hotels.“, führt der Touristikexperte aus. So werde das Rhön Park Hotel Aktiv Resort stark und wettbewerbsfähig bleiben. Schon jetzt liegt die Auslastung des Hotels bei rund 70 Prozent mit steigender Tendenz. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der gefühlvollen Modernisierung der Infrastruktur und hochemotionalen Angeboten mit viel Naturerlebnis. Im Vertrieb setzt Cornelia Baars neben einem starken Direktvertrieb auf ausgewählte Veranstalter.


Autor: /Foto texTDesign Tonya Schulz GmbH


31.01.2017

Kontakt

Rhön Park Hotel AKTIV RESORT
Rother Kuppe 2
97647 Hausen-Roth
Deutschland


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@repecon.de widerrufen.