Wellness mit dem Arlberg im Blick

Wellness mit dem Arlberg im Blick

19.12.2016

Das Frühstückssemmerl kommt aus dem Ofen der Hotelbäckerei – die Wohnfühleinheit aus der „Private Sauna“ und dem Panorama Wellness: Bei Familie Walch im Hotel Walserberg in Warth hat der Arlberger Winter sehr viel mit Wohlbefinden zu tun.

Natürlich kommen die meisten Urlauber zum Skifahren auf den Arlberg – und mit dem Bau der Flexenbahn gibt es einen weiteren guten Grund dafür: 305 Kilometer Pisten sind ab diesem Winter im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs durchgehend mit Skiern befahrbar. Bei Familie Walch im Hotel Walserberg**** in Warth auf 1.500 Metern, quartieren sich aber viele Urlauber auch aus anderen Gründen ein. Zum „Knackpunkt“ zählt für viele die hoteleigene Bäckerei, in welcher der Bäcker Christian täglich das Frühstücksgebäck für die Gäste aus dem heißen Ofen holt. In der Panorama Wellness, zu der auch eine Finnische Blockhaussauna im Freien, sowie ein Bergheu-Ruheraum zählen, verdampft der Stress, während der Blick zum Warther Hausberg Biberkopf wandert. Einfühlsame Hände massieren so manches Ärgernis von den Schultern und geben Körper und Seele seine Leichtigkeit zurück. An vielen Details im Hause ist spürbar, dass hier die ganze Familie an einem Strang zieht und 50 Jahre Gastlichkeit im Blut hat. Zwei Beispiele von vielen sind die hochwertig-modern ausgestatteten Zimmer und Suiten und das kulinarische Angebot, das vom Kaiserfrühstück bis zum Fünf-Gänge-Gourmetmenü am Abend durch Einfallsreichtum und Vielfalt überzeugt.

Arrangement:
Pilates Woche (08.–15.04.17)
Leistungen: 7 Nächte, tägliches Wake-Up Pilates, Kraft tanken beim Kaiserfrühstück, 3x Après Ski Pilates mit Entspannung, Entspannung im Panorama Wellness, 5-Gänge-Gourmetmenü mit Salatbar, Begrüßungscocktail am Samstag, 1 Picknick im Schnee – Preis p. P.: ab 858 Euro, Angebot auch für 3 Tage buchbar
5 % Frühbucherbonus auf den ÜN-Preis bis 20.08.16 (ausgenommen Weihnachten, Silvester, Fasching)


HOTEL WALSERBERG****
AT 6767 Warth am Arlberg

Autor: /Foto mk Salzburg