Weiter Richtung Wachstum

22.02.2016

Schweizer Investor kauft Grimming Therme sowie Aldiana Salzkammergut

LMEY Investments AG, eine in der Schweiz ansässige Investorengruppe, kaufte gestern im Rahmen einer Sitzung des Gläubigerausschusses beim Landesgericht Leoben die insolvente Grimming Therme samt dazugehörigem Hotel Aldiana Salzkammergut.

er Betreiber Aldiana bleibt der Therme und dem Hotel erhalten, was einen nahtlosen Übergang und ungestörten Betrieb der Therme sowie des dazugehörigen Hotels garantiert.

Für Aldiana und deren Mitarbeiter ist das ein wichtiges Signal in Richtung Wachstum. So wie dies bei der Übernahme der Aldiana Gruppe durch die LMEY vor ein paar Tagen deutlich zum Ausdruck kam.

„Es zeigt sich, was besprochen und geplant wurde – wir sind gemeinsam auf einem Wachstumskurs ganz im Sinne unserer Marke“, so Max-Peter Droll, Geschäftsführer Aldiana, zu den neuen Investitionen der LMEY Investment AG.


Autor: Hasselkus PR