TEAM DR JOSEPH gewinnt den Spa Innovation Award 2016

TEAM DR JOSEPH gewinnt den Spa Innovation Award 2016

28.03.2016

Harte Arbeit macht sich bezahlt: die Hightech-Naturkosmetiklinie des Südtiroler Familienunternehmens TEAM DR JOSEPH wurde mit dem Wellness & Spa Innovation Award 2016 in der Kategorie „Beauty & Body Care Products“ ausgezeichnet.

Die Innovation der Hightech-Naturkosmetik TEAM DR JOSEPH besteht in der Verbindung von zwei vermeintlichen Gegensätzen: natürliche Wirkstoffe und ein hochtechnologisches Produktionsverfahren – die Kraft der Natur in Symbiose mit der Technologie aus dem Labor. Einerseits profitieren die Kunden von einem spürbaren Soforteffekt, andererseits von einem lang anhaltenden Nutzen und der Sicherheit eines Bio-Zertifikats. Die nachhaltigen Überlegungen bei der Auswahl hochwertiger Rohstoffe münden bei TEAM DR JOSEPH in einer angenehmen, leichten Textur und einem sinnlichen Duft. Den Lohn für diesen innovativen Ansatz erhielt das TEAM DR JOSEPH auf der Wellness Innovation Konferenz 2016 im Rahmen der „Beauty-Messe“ in Düsseldorf: Dort wurde es vom Deutschen Wellness Verband unter mehr als 35 Kosmetikmarken ausgewählt und erhielt den Spa Innovation Award 2016 als „Best Beauty & Body Care Product“. Nominiert war TEAM DR JOSEPH außerdem auch noch in der Kategorie Beauty & Body Care Treatments.


www.wellness-innovation.eu

Autor: mk Salzburg