NEWS anderer Hotels & Thermen

23.06.2009

Paarweise Romantik auf hohem Plateau

Kuscheln ist bei weitem nicht das Einzige, mit dem sich Paare die Zeit vertreiben können - auch wenn es noch so schön ist, entspannt und wohlig warm unter der Bettdecke, in einem Zimmer, aus dem man eigentlich gar nicht raus möchte. Aber das Verwöhnhotel Goies in der Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis auf dem Sonnenplateau hoch über dem Tiroler Inntal hat weit mehr für urlaubsreife Paare zu bieten.

Eine Wanderung durch die atemberaubende Bergwelt dem Sonnenaufgang entgegen. Zu früh? Vielleicht. Aber sehr beeindruckend und ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Vor allem, wenn man es sich auf einer einsamen Wiese auf einer molligen Kuscheldecke gemütlich macht und dabei zuschaut, wie die Sonnenstrahlen über die Berge blitzen. Aber die Wanderung ist ja auch nur eine der zahlreichen Optionen, die sich auf dem Sonnenplateau bieten. Nordic Walking. Mountainbiken oder sanftes Radeln mit dem E-Bike, Rafting, Canyoning, oder Paragliden. Wer es noch rasanter mag, mietet sich einfach vor Ort das hoteleigene Mercedes-SLK-Cabrio inklusive Picknickrucksack für eine Fahrt ins Blaue. Oder auf den Berg gondeln und sich in die Abenteuer „Skyswing", Sommerrodelbahn oder den „Fisser Flieger" werfen.

Wem das zu viel Action ist oder wer auch ein bisschen Entspannung durch Ruhe braucht, der findet im Kuschelhotel Goies beste Voraussetzungen: alles dreht sich um verliebte Erwachsene. Romantik-Packages in Suiten und Zimmern für traute Zweisamkeit, ein stylisher Spa-Bereich, in dem Verwöhnprogramme selbstverständlich auch paarweise angeboten werden.

Und natürlich die Tiroler Köstlichkeiten - wenn Luft und Liebe nicht mehr reichen, um das Magenknurren abzustellen. Bei Kerzenlicht und an liebevoll gedeckten Tischen zaubert Hotelier und Küchenmeister Ferdinand Larcher betörende 5-Gänge-Menüs, serviert edle Weine und schafft romantische Stimmung. Und ein Mal in der Woche, am Mittwoch, gibt es Erlebnisgastronomie pur. Im Lader Weiher, am Fuß der trutzigen Burg Laudegg. Dort, wo tagsüber Einheimische und Touristen angeln. Für verliebte Paare gibt es wohl kaum einen romantischeren Ort für ein Candlelight-Dinner, mitten in einem glitzernden Bergsee, auf einem kleinen Floß vor der imposanten Bergkulisse, auf die der Mond scheint.

Eintauchen in diese Welt können Sie unter:

Alpine Hotel Resort Goies
AT 6532 Ladis-Obladis, Tirol

www.goies.at

Abb. zu Paarweise Romantik auf hohem Plateau
Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×