Entschlackung de luxe

28.04.2014

Abgespannt, ständig müde und aufgekratzt? Wenn ja, dann kommt das neue Luxus- und Lifestylepackage des Tannenhofs gerade recht: Mit den Detox-Tagen macht Österreichs führendes Fünf-Sterne-Superior-Boutiquehotel nun all jenen Gästen ein Angebot, die vom Alltagsstress geplagt sind und dringend Entspannung brauchen. Wer nämlich konsequent „detoxt“, holt sich schnell
Energie und Vitalität zurück.

Entschlacken einmal anders – von der Kargheit des Heilfastens keine Spur! Vielmehr genießen Gäste den besonderen Luxus und die Ruhe des exklusiven Alpenrefugiums in St. Anton am Arlberg und essen sich dabei obendrein gesund! Darauf ist das eigens konzipierte Fünf-Säulen-Programm des Tannenhofs ausgerichtet: Genuss ohne Verzicht dank der köstlich leichten und basischen Gourmetküche, Exklusivität in luxuriösem Ambiente, Inspiration durch kompetente Beratung, entspannende Körperbehandlungen, die Entsäuerungs, Entgiftungs- und Entschlackungprozesse im Körper beschleunigen und zudem allerlei belebende Aktivitäten, die Körper und Geist im Nu wieder in Einklang bringen.


www.hoteltannenhof.net

Autor: mk Salzburg