Entgiften und Entschlacken

24.11.2015

Das Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach bietet mit seinem harmonischen Gesamtkonzept perfekte Rahmenbedingungen für ein gesundes Leben.

Es liegt auf dem Sonnenhügel von Stegersbach, einem Platz voll natürlicher Energie und Kraft. Seit der Eröffnung 2007 sind Menschen aus 43 verschiedenen Nationen ins Larimar gekommen, darunter auch Prominente aus Politik, Wirtschaft oder Show-Business. Der Anspruch des Gastgebers Johann Haberl ist es, seinen Besuchern zu mehr Lebensqualität zu verhelfen: „Schon nach durchschnittlich einer Woche bei uns fühlen sich die Gäste rundum erholt“. Basis dafür ist das authentische Gesundheitskonzept im Larimar mit Topärzten aus Österreich, aber auch Spezialisten aus China, Indien und Thailand. Vom Herbst bis zum Frühling (30.11.15 – 14.05.16) ist wieder das Ayurveda-Team aus Indien anwesend, darunter auch ein ayurvedischer Koch. Ein neuer Schwerpunkt im Larimar ist Detoxing – Entgiften und Entschlacken für ein neues Körpergefühl.

Baden in Thermal- und Meerwasser – und der Luxus von Raum und Ruhe

Das Larimar-Spa zählt mit über 4.500 m² Fläche zu den zehn größten hauseigenen Spabereichen in österreichischen Wellnesshotels. Es gibt drei Thermalbecken, einen Süßwasser- und einen neuen Meerwasserpool sowie eine Kaltwassergrotte. Acht Ruhebereiche und Flüster-Ruheräume mit vorgelagerter Sonnenterrasse sorgen für tiefe Entspannung – darunter ein ganz neuer Panorama-Flüster-Ruheraum mit luxuriösen Einzel- und Partnerliegen. Im Saunabereich mit fünf Saunakabinen gibt es eine neue Panorama-Sauna mit freiem Blick auf Stegersbach und seine sanft-hügelige Landschaft, sowie einen neuen Saunafreihof mit Thermal-Massagebecken. Im Kristall-Energie-Raum tragen über 30.000 Kristalle aus dem Himalaya Massiv zur Entspannung und Regeneration bei. Das Hotel & Spa Larimar zählt nach nur acht Jahren zu den Top-Ten der österreichischen Wellnesshotels. Für das Angebot gab es 2015 zum dritten Mal in Folge den „HolidayCheck Award“.


Hotel & Spa Larimar
AT 7551 Stegersbach im Burgenland

Autor: mk Salzburg