Das exklusive Hotel auf Sylt wird mit der Wellness Aphrodite 2014 ausgezeichnet

20.11.2014

Das 5-Sterne-Superior Hotel LANDHAUS STRICKER, wo der charismatische Sternekoch Holger Bodendorf seine Gäste herzlich empfängt und gleichzeitig für das exquisite leibliche Wohl sorgt, wurde am 27. Oktober 2014 mit der Wellness Aphrodite ausgezeichnet.

Die besondere kulinarische Wellness der Extraklasse im LANDHAUS STRICKER entspringt der inspirierenden Leidenschaft von Holger Bodendorf. Die beiden Restaurants BODENDORF´S und SIEBZEHN84 verzaubern ihre Gäste jeden Tag mit französisch-mediterrane Speisen, leichten Gerichten sowie mit Klassikern der LANDHAUS STRICKER-Küche.
„Wir leben im LANDHAUS STRICKER und den beiden Restaurants Wellness für alle Sinne und ich freue mich, dass dieses Gesamtkonzept die Jury begeistert hat. Die Wellness Aphrodite untermalt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert mein Team und mich sehr“, so Holger Bodendorf.

Eine Experten-Jury, bestehend aus erfahrenen Fachjournalisten, namhaften Branchenkennern und der Verlagsleitung des Magazins „Top hotel“, kürt in einer anonymen Sitzung die Gewinner. Ein besonderes Augenmerk wird hierbei auf den Service, die Gästebetreuung, das Ambiente und Flair gelegt.
Das Relais & Châteaux Hotel LANDHAUS STRICKER auf Sylt repräsentiert Exklusivität, Sterneküche und Luxus – aber auch Entspannung für alle Sinne und Gastlichkeit. Holger Bodendorf, Inhaber, Sternekoch und Grand Chef, seine Frau Kerstin und das ganze Team möchten, dass die Gäste alle Finessen ihres Fünf-Sterne-Superior-Hauses genießen und sich dabei rundum wohlfühlen. Das LANDHAUS STRICKER ist ein 1784 erbautes Haus mit Reetdach, das durch einen Anbau sehr aufwendig zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Individuell und authentisch überzeugt das Hotel durch seine entspannte Atmosphäre und den hervorragenden Service. Alle Zimmer und Suiten sind elegant und komfortabel eingerichtet. Vom großzügigen Doppelzimmer bis zur Landhaus-Suite werden die Gäste mit behaglichem Luxus und modernstem Komfort verwöhnt. Im Gourmet-Restaurant BODENDORF’S serviert Sternekoch Holger Bodendorf französisch-mediterrane Küche, im entspannt-stylischen Restaurant SIEBZEHN84 gibt es frische, leichte Gerichte sowie Klassiker der LANDHAUS STRICKER-Küche.


Landhaus Stricker
DE 25980 Sylt OT Tinnum

Autor: rausch communication & pr