Bergsommer, der auf der Zunge zergeht

Bergsommer, der auf der Zunge zergeht

09.03.2016

Idyllische Ruhe, viel Grün, viel Sonne und eine fantastische Bergwelt – das finden Erholungsuchende in Issing hoch über dem Pustertal. Doch wie sagt das Sprichwort? „Stille Wasser sind tief“: Issing überrascht mit einem beachtlichen Freizeitangebot und einem Hotel, das es in Gault Millau, Michelin Guide und internationale Reisemedien geschafft hat. Das Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche, einzigartige Wohlfühlatmosphäre und Herzlichkeit. Im letzten Jahr wurde das Tanzer umgebaut. Die neuen Zimmer und Suiten bestechen mit handverlesenen Naturmaterialien und modernem Design. In hochwertiger Holzbauweise erfüllt das familiär geführte Haus alle Ansprüche an zeitgemäße Architektur, Wohngesundheit und Klimaschutz. Für Aktivurlauber ist das Tanzer ein Urlaubszuhause mit vielen Facetten.

Hannes Baumgartner und sein Küchenteam verwöhnen jeden Abend mit einem Fünf-Gänge-Gourmetmenü à la carte und exquisiten einheimischen, mediterranen oder internationalen Köstlichkeiten. Sprudelnde Perlduschen, heißer Saunadampf, magische Düfte und entspannende Massagen sorgen in der Wellnessoase des Tanzer für wohltuende Erholung von Kopf bis Fuß.
Sommerfeeling (03.07.–09.08.16) 8 Tage bleiben und nur 7 Tage bezahlen
Leistungen: Übernachtung inkl. Gourmetpension, Entspannung im Garten, in der Sauna und im Ruheraum, Kräutertees und hausgemachte Fruchtsirupe, geführte Wanderung, Geschenk für zu Hause – Preis p. P./Tag: ab 85 Euro


Gourmet-und Boutiquehotel Tanzer
I 39030 Issing/Pfalzen (BZ)

Autor: mk Salzburg