Das Gerstl****s
Alpin & Relax Hotel

merken

Aktiv-fit-vital – so zeigt sich das Vitalpina Alpin & Relax Hotel „Das Gerstl“ auf 1.540 Metern Höhe über dem Talkessel des Vinschgaus. Dort ist Großes im Gange: Ab der Wintersaison 2014/15 sind das neue Sesvenna Spa und die Außensauna am Teich fertig. Helle und großzügige Beautyräume, ein Fitnessraum mit Panoramablick auf die traumhafte Ortlergruppe, ein Hallenbad und beheiztes Panoramafreibad u. v. m. laden zum Genießen ein. Ebenfalls neu wird ein Hotelshuttle in das nur zwei Minuten entfernte Skigebiet Watles, das sonnige Skigebiet im Dreiländereck. Am 20. Dezember 2014 eröffnet das „neue“ Gerstl seine Pforten.

Sesvenna Spa „NEU“: Infinity Pool, High-End-Fitness, Sauna am Teich

Das Sesvenna Spa im „Das Gerstl“ ist ein exklusives Erholungsrefugium inmitten einer traumhaften, ursprünglichen Bergwelt. Egal ob in der Biosauna mit originalem Kachelofen, bei Apfelkosmetik oder Bergkräuter-Stempelmassagen – das vielfältige Angebot und die hochwertigen Anwendungen in der Wellnessoase der Familie Gerstl verwöhnen Körper und Geist auf Topniveau. Jetzt wird es noch besser: Im 17 Meter langen Infinity In- und Outdoorpool entspannen künftig die Gäste des Hauses. Im beheizten Panoramapool im Freien sowie im Relax-Whirlpool im Garten lassen sie sich im 36 Grad warmen Wasser treiben und genießen die Aussicht auf die verschneite Ortlergruppe. Der neue lichtdurchflutete Fitnessraum bringt Sportliche auf topmodernen Geräten in Form. Während des Trainings schweift der Blick auf die Berge. Tip top und neu zeigt sich im Winter auch die Beautyabteilung. Die vielseitigen Anwendungen mit besten Kosmetikprodukten bekommen ein neues elegantes „Zuhause“. In der Außensauna am Teich genießen Saunagänger den freien Blick auf die Winterlandschaft.

Watles – ein Ski- und Langlaufresort mit „Sonnengarantie“

Nahe war das Skigebiet Watles für Gäste des „Das Gerstl“ schon immer. Schließlich ist es nicht weit zur Talstation der Bergbahn. Dennoch: Ab der Wintersaison 2014/15 wird ein bequemer Hotelshuttle in das Skigebiet (9 bis 10.30 Uhr) und ein Abholdienst retour in das Hotel (15 bis 16.30 Uhr) eingerichtet. Damit wird das Skifahren am sonnigen Watles noch schöner. Von einer Sonnengarantie können Wintersportler fast ausgehen. Schließlich ist der Watles für seine vielen Sonnentage im Winter bekannt. Egal ob Aktive lieber auf den gut präparierten Pisten schwingen oder lieber abseits des großen Skizirkus unterwegs sind: Der Watles ist auch ein ideales Resort für Freunde des Nordischen Skisports. So findet sich im angeschlossenen Nordic Schlinig die lokale und internationale Langlaufszene ein. Als Austragungsort internationaler Langlaufwettkämpfe bietet Schlinig über 15 Kilometer Loipen. Echte Herausforderungen hält der Watles auch für Tourengeher und Schneeschuhwanderer bereit. Zahlreiche Wege führen ins Hochgebirge. Mit einer eigenen Abfahrtsstrecke für Skitouren gilt Watles als Highlight unter den Ski-Alpinisten. Der Hausherr des „Das Gerstl“ wandert mit seinen Gästen einmal wöchentlich durch die weiße Winterwelt rund um den Watles. Schneeschuhe stehen kostenlos zur Verfügung.


Autor: mk Salzburg


29.11.2014

Kontakt

Das Gerstl****s Alpin & Relax Hotel
Schlinigstraße 4
39024 Burgeis
Italien


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@repecon.de widerrufen.