News zu diesem Hotel

Höflehner Natur- und Wellnesshotel

Neues Premium Alpin SPA

Höflehner Natur- und Wellnesshotel
Gumpenberg 2
8967 Haus im Ennstal
Österreich

19.11.2015

Spektakuläre Neuheiten gibt es im Natur- und Wellnesshotel
Höflehner**** Superior in Haus im Ennstal! In Rekordzeit wurde die erste
Etappe der Hotelerweiterung genommen. In Sachen Wellness gibt es für Gäste
nun noch exklusiveren Genuss mit Höflehners Premium Alpin SPA samt
brandneuem Panorama-Schwebe-Whirlpool und dem ersten Olympia-
Sportschwimmbecken der Region mit 25 Meter Länge. Ab Dezember 2015 gibt
es zudem noch viele weitere natürliche Highlights im ganzen Hotel.

Höflehners Premium Alpin SPA
Mit der Hotelerweiterung bleibt die Familie Höflehner ihrer besonderen 5?N?Philosophie, rund um Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Naturwellness, Naturerlebnis und Naturküche, treu und bietet ihren Gästen ab sofort noch mehr Qualität und exzellenten Service. Mit den spektakulären Neuheiten überzeugt das Vier?Sterne?Superior Hotel durch noch exklusiveren Wellnessgenuss. Mit der Erweiterung wurde auch ein neuer Name für den Wellnessbereich gefunden, und so verweilen Hotelgäste zukünftig in Höflehners Premium Alpin SPA, um sich in purer Entspannung wiederzufinden. Lange wurde überlegt bis die richtige Bezeichnung für dieses besondere Projekt gefunden wurde:

„Premium“ steht für die Erweiterung und die herausragende Qualität und „Alpin“ für
unsere einzigartige Lage. „SPA“ soll die umfangreichen Leistungen, von Wellness über
Fitness bis hin zu den Beautybehandlungen miteinander vereinen, woraus sich in
Summe die neue und zu 100 Prozent passende Namensgebung ergibt.“
Mag. (FH) Gerhard Höflehner, Inhaber des Natur? und Wellnesshotel Höflehner

Das erste Olympia-Sportschwimmbecken der Region
Ab sofort erschließen sich den Gästen noch mehr Möglichkeiten in Sachen Wellness. Die bestehende Naturwasserwelt mit Naturteich im Außenbereich wird nun um ein Olympia-Sportschwimmbecken mit 25 Meter Länge – das erste seiner Art in der Region – ergänzt. Mit einem Fassungsvermögen von rund 180 m³ Wasser und auf 2 Bahnen schwimmt man in direkter Nähe zum Dachstein. Liebevoll eingebettet im Schutze des neuen Outdoor-Wellnessbereichs im Süden und dem Hotel im Westen, eröffnet sich einem nach Norden hin die sagenhafte Bergkulisse des Dachsteins. Ganzjährig beheizt sind somit
sportliche Züge in alpiner Umgebung zu jeder Jahreszeit möglich.

Ein schwebender Whirlpool mit Panoramablick
Ein weiteres Outdoor-Highlight ist zudem der neue Panorama-Schwebe-Whirlpool. 12 Personen finden bei 35 Grad Wassertemperatur Platz, um die spektakuläre Aussicht vom Dachstein über den Grimming bis hin zum Ennstal zu genießen. Die besondere Bauweise – nämlich direkt in den Hang gebaut – gibt Badegästen das Gefühl förmlich im Wasser über der umliegenden Umgebung zu schweben. Frontal und ohne Blickgrenzen eröffnet sich einem das ganze Ennstal vor Augen.


Autor: HP Höflehner


Anfrage versenden

Mit diese Formular haben Sie die Möglichkeit, eine Anfrage an das Hotel zu senden.

Ihr Anfragetext

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an

Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×