News zu diesem Hotel

INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel****
und Chaletdorf Böhmerwald

Hüttenzauber im Böhmerwald

INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel****
und Chaletdorf Böhmerwald

Schöneben 10
4161 Ulrichsberg
Österreich

16.10.2015

Hüttenurlaub von seiner exklusivsten Seite erleben Urlauber im INNs HOLZ Chaletdorf Böhmerwald. Elf luxuriöse Chalets schmiegen sich dort auf einer großen Waldlichtung rund um einen idyllisch verschneiten Naturbadesee – so als wären sie schon immer da gewesen.

Schon beim Eintreten in die zauberhaften Hütten werden die Gäste vom wohlig-warmen Holzduft umhüllt. Das Feuer knistert im Kamin. Gemütlichkeit und Romantik machen sich breit. Die lichtdurchfluteten Räume sind liebevoll eingerichtet. Loden, Leinen, verschiedene Holzarten wie Zirbe, Lärche oder Fichte und natürlicher Lehmputz sorgen für höchsten Wohnkomfort und eine wohltuende Behaglichkeit. In jedem Chalet lockt an kalten Wintertagen die private Finnische Sauna mit eigenem Frischluftbereich. Wer es besonders entspannend haben möchte, heizt sich während des Badens in der freistehenden Wellness-Badewanne den Kamin ein und genießt den Blick auf das lodernde Feuer. Jedes Chalet verfügt über eine gemütliche Küche samt Essecke, Kaffee- und Teebar, zwei Badezimmer, zwei Schlafzimmer, zwei HD-Fernseher, beste Weine, eigene Terrasse, Balkon u. v. m. Anspruchsvolle Genießer lassen sich im Luxus-Chalet sogar mit herrlich entspannenden Massagen verwöhnen. An die Chalets grenzt das Badehaus mit einem großen beheizten Outdoor-Badebereich, der Seesauna, einem Solarium und dem Wintergarten mit Seeblick. Zudem können die Chaletgäste den schönen Wellnessbereich des Viersterne INNs HOLZ Natur- & Vitalhotels mit weiteren Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Massage und Kosmetik nutzen. Wer sich einfach nur in seinem „privaten“ Chalet einigeln möchte, muss nicht einmal zum Essen sein kuscheliges Winterrefugium verlassen. Zum gewünschten Zeitpunkt serviert der Hüttenwirt ein köstliches Frühstück und abends können sich die Feinschmecker im eigenen Chalet leckere Hüttengerichte auf der Zunge zergehen lassen. Wen es doch an die frische Luft zieht, der spaziert die wenigen Schritte in die Holzfällerhütte, das kleinste Restaurant im Böhmerwald. Vor den Augen der Gäste wird dort ein sechsgängiges Schlemmermenü zubereitet – eine vorzeitige Reservierung wird aufgrund der hohen Beliebtheit empfohlen. Anspruchsvolle Winterurlauber schöpfen im Böhmerwald aus dem Vollen: Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Winterwandern, Hundeschlittenfahren, Eislaufen u. v. m. liegen ihnen mehr oder weniger vor der Tür des INNs HOLZ zu Füßen. Familien schätzen die Vielseitigkeit des Erholungsrefugiums: Individuell wohnen im eigenen Chalet und/oder den Komfort des INNs HOLZ Natur- & Vitalhotel genießen. Die Kleinen treffen sich dort im Kinderspielzimmer zum Spielen, im Streichelzoo warten ihre vierbeinigen Freunde auf sie.


Autor: mk Salzburg


Anfrage versenden

Mit diese Formular haben Sie die Möglichkeit, eine Anfrage an das Hotel zu senden.

Ihr Anfragetext

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an

Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×