News zu diesem Hotel

Hotel Winzer Wellness und Kuscheln

Entspannen von Kopf bis Fuß

Hotel Winzer Wellness und Kuscheln
Kogl 66
4880 St. Georgen im Attergau
Österreich

06.11.2015

Herrlich sprudelnde Wasserwelten, anregende Hitze in der Sauna, tiefenentspannende Wärme in der Infrarotkabine, pflegende Essenzen im Spa und sorgsame Berührungen bei erholsamen Massagen. Das Wellness-Erlebnis im Vier-Sterne-Hotel Winzer in St. Georgen im österreichischen Attergau reicht vom Scheitel bis zur Sohle und ergänzt sich seit Dezember letzten Jahres um weitere Tiefenentspannung aus dem Hause brainLight GmbH.

AnwenderInnen nehmen hierzu, ohne die Kleider abzulegen, auf einem Shiatsu-Massagesessel Platz und lassen sich in eine Welt tiefer Regeneration entführen. Sich fallen lassen, die eigene Mitte spüren, bei sich ankommen, das ist der erste Eindruck eines Treatments mit den Systemen. Daran schließt sich die audio-visuelle Entspannung an. Bei aufgesetzter Visualisierungsbrille und übergestreiftem Kopfhörer beginnt eine Reise durch Raum und Zeit. Licht- und Tonstimuli führen den Geist und die Seele in einen Zustand tiefer Ruhe und vermitteln ein Glücksgefühl.

Die Destination in St. Georgen schaffte die Systeme deshalb auch zur Entspannung und zum Stressabbau für Gäste und Mitarbeiter an. Erste Stimmen, wie zum Beispiel Roswitha S., äußern sich wie folgt: "Ich empfinde die Sessel sehr angenehm zur Entspannung. Besonders toll finde ich die Kombination von Massage und gefu?hrter Meditation," oder Markus H.: "Bei meiner ersten Sitzung war ich noch sehr skeptisch, da ich andere Massage- Sessel aus Kaufhäusern und der dergleichen kenne, allerdings haben sich meine Zweifel sehr schnell in Luft aufgelöst."

Das Unternehmen aus Goldbach/Unterfranken konnte in dem Hotel ein breites Spektrum seiner Technologie platzieren. Die bis zu 200 Gäste in dem Vier-Sterne-Haus sind vornehmlich auf der Suche nach Ruhe und Entspannung. Vier neue Komplettsysteme, bestehend aus audio-visueller Entspannung und Shiatsu-Massagesesseln sorgen deshalb dort neben drei ausschließlich audio-visuell entspannenden Touch-Synchros auch für eine Ergänzung des Wellness-Bereichs. Bereits im Januar 2010 hatte das Hotel zwei Komplettsysteme erworben. Präsent sind die Systeme in der Spa Suite und in der brainLight-Lounge und ergänzen somit das Wellness-Erlebnis der Destination in St. Georgen.


Autor: Jost Sagasser - brainLight GmbH


Anfrage versenden

Mit diese Formular haben Sie die Möglichkeit, eine Anfrage an das Hotel zu senden.

Ihr Anfragetext

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an

Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×