News zu diesem Hotel

Sonnenalp Resort SPA GOLF

Ausspannen mit Auszeichnung

Sonnenalp Resort SPA GOLF
Sonnenalp 1
87527 Ofterschwang / Oberallgäu
Deutschland

07.01.2016

Sonnenalp Resort gewinnt renommierten Branchen-Award „Wellness Aphrodite“ 2015 – Höchste Ehrung für Spa-Manager

Heimspiel: Am 7. Dezember 2015 nahm Jörg Müller-Loennies, Spa-Manager der Sonnenalp im Allgäu, die begehrte Auszeichnung „Wellness Aphrodite“ in der Kategorie „Spa Personality 2015“ entgegen. Das Besondere für ihn - Die feierliche Gala fand nur wenige Schritte von seinem Arbeitsplatz entfernt in der Festhalle des Fünf-Sterne-Resorts statt. Bereits zum 13. Mal verlieh der Freizeit-Verlag Landsberg am Lech die beliebte Trophäe. Überzeugt hat die Jury vor allem Müller-Loennies fachliches Wissen über die verschiedensten Spa-Anwendungen und sein exzellentes Händchen für Zahlen. Als gelernter Diplom-Betriebswirt, staatlich geprüfter Masseur, Physiotherapeut und medizinischer Bademeister verfügt er über ein umfassendes Know-how für alle Bereiche. Der gebürtige Allgäuer durchlief ein mehrstufiges Auswahlverfahren, an dessen Ende er sich gegen die drei Mitbewerber durchsetzte. „Ich möchte mich vor allem bei der Sonnenalp und Frau Fäßler bedanken, die mich auf meinem Berufsweg immer gefördert hat. Ich bin stolz darauf hier arbeiten zu dürfen. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen.“, so der 41-Jährige. Jörg Müller-Loennies hat in seinen Zuständigkeitsbereichen Spa, Sport, Kinder- und Jugendbetreuung, Reiterhof und Skischule neue Standards eingeführt, die nicht nur die Wirtschaftlichkeit, sondern auch die Qualität der Angebote steigerten. Neben dem Titel „Spa Personality“ konnte das familiengeführte Resort Sonnenalp auch beim Family Cup des Freizeit-Verlags am Vorabend punkten und wurde für die hervorragende Kinderbetreuung ausgezeichnet. Weitere Informationen zum Hotel finden sich unter www.sonnenalp.de.

Unter dem Motto „Little Oktoberfest“ traf sich im Sonnenalp Resort die Crème de la Crème der deutschen Wellnesshotels zur Verleihung der Wellness Aphrodite 2015. 130 geladene Gäste aus Hotellerie, Politik und Zulieferindustrie feierten mit den Siegern. Anlass für den jährlichen Branchen-Award ist die aktuelle Ausgabe des Hotelguides „Ausgewählte Wellnesshotels 2016“, das vom Freizeit-Verlag Landsberg in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Wellness Verband e.V. herausgegeben wird. Die „Aphrodite“ wurde in weiteren sieben Kategorien verliehen: Wellness-Küche, Fitness & Sport, Beauty & Spa, Logis, Ökologie/Nachhaltigkeit, Medical Wellness und Gesamtkonzept. Aus jeweils vier nominierten Hotels wählte eine Fachjury die acht Sieger aus.


Autor: STROMBERGER PR


Anfrage versenden

Mit diese Formular haben Sie die Möglichkeit, eine Anfrage an das Hotel zu senden.

Ihr Anfragetext

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an

Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×