News zu diesem Hotel

Hotel Gartner

Atemberaubender Wellnessurlaub

Hotel Gartner
Hauptstraße 65
39019 Dorf Tirol bei Meran - Südtirol
Italien-Südtirol

05.01.2016

Wer denkt, dass die Ecke um das Dorf Tirol nicht sehr viel für Touristen zu bieten hat der irrt sich. Für Kulturfans bietet sich ein Ausflug in die Städte Meran oder Bozen an. Das Schloss Trauttmansdorff zum Beispiel ist nicht weit entfernt. Dort können verschiedene botanische Gärten besichtigt werden durch die schon die Kaiserin Sissi damals spaziert sein soll. Ebenso historisch sind die Burgen und Schlösser die es in der Umgebung gibt. Im Sommer findet sich an den vielen Seen immer ein Platz um sich zu sonnen und baden zu gehen. Das ist bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt, denn es können Tretboote ausgeliehen werden und man bekommt das Gefühl als sei man am Meer.

Kulinarische Freuden im Hotel Südtirol Meran

Das Essen ist den Italienern sehr wichtig und auch dem Küchenteam des Hotel Gartner ist es ein großes Anliegen, den Gästen nur die besten Speisen zu servieren. Die Gerichte werden ausschließlich aus frischen Produkten aus der Umgebung zubereitet. Weiterhin werden den Gästen stets abwechslungsreiche Gerichte serviert aus der italienischen Küche. Von Fisch bis Wildgerichte ist alles dabei, dabei wird auf Perfektion immer geachtet. So können sich die Touristen nach den vielen Freizeitaktivitäten, auf ein leckeres Essen freuen.

Eines der schönsten Designhotels Südtirol - Hotel Gartner

Mitten im malerischen Meraner Land befindet sich das vier Sterne s Designhotel Gartner. Wie es die Bezeichnung bereits verrät, ist das Merkmal des Hotels seine Inneneinrichtung. Diese besteht hauptsächlich aus qualitativ hochwertigem Material und ausgewählte Designerstücke runden die Einrichtung des Hotels ab. Dies verleiht ihm einen einzigartigen Charme und eine schicke, edle Atmosphäre die der Gast sofort spürt. Für Gäste, die sich vom Stress im Alltags erholen möchten, bietet das Designhotel Gartner im eigenen Spa- Bereich zahlreiche Anwendungen an, darunter z.B. eine tibetanische Klangschalenmassage. Zudem können sich groß und klein in den Schwimmbecken des Hotels vergnügen, unabhängig vom Wetter. Selbstverständlich muss während des Urlaubs nicht auf Sport verzichtet werden. Im hoteleigenen Sportstudio können die Gäste ihr Sportprogramm fortführen, sowie in der schönen Natur Südtirols aktiv sein. Ob Mountainbike-Touren, Ski oder ausgedehnte Wanderungen, die Gäste des Hotels können alles ausprobieren.

Sie sind neugierig auf das Hotel Gartner geworden?


Autor: Hotel Gartner


Anfrage versenden

Mit diese Formular haben Sie die Möglichkeit, eine Anfrage an das Hotel zu senden.

Ihr Anfragetext

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an

Sie haben sich 0 Hotels gemerkt. Anfrage starten
×